Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 277 Ergebnisse

DALA - Outdoorterminal

DALA - Outdoorterminal

Das DALA ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal mit extra hellem Bildschirm für eine gute Lesbarkeit auch bei direkter Sonneninstrahlung. Die Eingaben erfolgen über eine Tastatur. Verwendung: für LKW-Anmeldungen, als Infoterminal, als Check-In-Lösung, als Outdoorterminal
Das ist der Vergleich zwischen aqua cloud und diesen Tools

Das ist der Vergleich zwischen aqua cloud und diesen Tools

Tool KI-Fähigkeiten Integration Benutzerfreundlichkeit Anpassung Berichterstattung aqua cloud KI-Copilot für Testoptimierung, Testfallerstellung Nahtlose Integration mit branchenführenden Tools Intuitive Benutzeroberfläche, KI-gesteuerte Funktionen Hochgradig anpassbare, KI-gesteuerte Anpassungen Anpassbare Berichte mit Report Wizard Test.ai KI für Sondierungstests, Testautomatisierung Integriert in CI/CD-Pipelines und verschiedenen Frameworks Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Empfehlungen Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende Berichte und Analysen Testim KI für die Erstellung und Wartung von Tests Integriert in gängige Test-Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten TestCraft KI für die Testwartung, Optimierung der Testdurchführung Integriert in verschiedene Automatisierungs-Frameworks, CI/CD-Tools Intuitive Oberfläche, KI-gesteuerte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Dashboards und Berichte mabl KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in CI/CD-Pipelines, verschiedene Frameworks Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gestützte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Functionize KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Applitools KI für visuelle Tests, Testautomatisierung Integriert in gängige Automatisierungs-Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte visuelle Tests Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende visuelle Berichterstellung Eggplant KI für Testautomatisierung, Testanalytik Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Tests Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten TestProject KI für Testautomatisierung, Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Tricentis Tosca KI für die Testautomatisierung, Testfallerstellung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende Berichte und Analysen ReTest KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten
Digitales Performance Marketing (SEO, SEA, Digitale Kampagnen)

Digitales Performance Marketing (SEO, SEA, Digitale Kampagnen)

Social Media | E-Mail-Marketing | SEO | SEM | SEA | Webdesign | Onlineshops | Digitale Kampagnen Performance Marketing ist keine eigene Disziplin im Online Marketing. Vielmehr ist es ein Instrument, um kontinuierlich das Beste aus Onlinekampagnen herauszuholen. Als versierte Performance Marketing Agentur wissen wir genau, wie das geht. Wir decken auf, was hinter den Zahlen steckt und an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihr digitales Unternehmen kontinuierlich besser aufzustellen. An dieser Stelle, Sie ahnen es schon, kommt wieder unser circle aus Analyse, Strategie und Optimierung ins Spiel. Denn E-Commerce und Markenmarketing sind weitaus mehr als eine digitale Imagebroschüre.
IT Forensik

IT Forensik

- Sicherung digitaler Beweise / Beweismittelsicherung - Beweismittelmanagement - Rekonstruktion gelöschter Daten & Beweise - IT-forensische Analysen - e-Discovery & e-Disclosure-Lösungen - forensisches Data Mining & Red-Flag-Analysen Im Rahmen der forensischen Sonderuntersuchungen spielt die IT-Forensik eine maßgebliche Rolle bei der Aufklärung von Sachverhalten. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf der Sicherung digitaler Beweismittel, der Rekonstruktion gelöschter Daten sowie umfassender IT-forensischer Analysen, wie bspw. dem Nachweis von kriminellen Handlungen, Datendiebstahl & Geheimnisverrat, absichtlichen Datenlöschungen und -manipulationen sowie kollusiven Absprachen mit externen Parteien. Unsere Dienstleistungen werden gerichtsverwertbar dokumentiert und folgen anerkannten forensischen Standards. Zur Aufdeckung von bereits in Ihren ERP- und Finanzbuchhaltungssystemen enthaltenen Hinweisen auf wirtschaftskriminelle Handlungen oder die Umgehung von internen Richtlinien und Kontrollen bieten wir Ihnen zudem forensisches Data Mining bzw. Red Flag-Analysen an. Dabei analysieren wir Ihre Daten auf über 170 bekannte Fraud-Muster und bewerten diese. Auch maßgeschneiderte kundenspezifische Auswertungen Ihrer Datenbestände führen wir auf Anfrage gerne durch. Gerne unterstützen wir Sie auch bei großen e-Discovery-Projekten und führen forensische Massendaten-Analysen für Sie durch.
ZUGFeRD: Der neue Standard für die elektronische Rechnungserstellung

ZUGFeRD: Der neue Standard für die elektronische Rechnungserstellung

ZUGFeRD - Das übergreifende Dateiformat, bestehend aus einer PDF mit eingebetteter XML-Datei, für Einheitlichkeit im Rechnungsaustausch zwischen Unternehmen, Behörden und Verbrauchern. ZUGFeRD - Das übergreifende Dateiformat für Einheitlichkeit im Rechnungsaustausch zwischen Unternehmen, Behörden und Verbrauchern So funktioniert ZUGFeRD: ZUGFeRD steht für "Zentraler User Guide des Forums elektronische Rechnung Deutschland". Das Format besteht aus zwei Teilen: Aus einer menschenlesbaren (PDF) und aus einem maschinenlesbaren (XML-)Teil. Als Spezialist für Electronic Data Interchange/EDI ist CURAMUS auch rund um ZUGFeRD gern für Sie da. Ihre Vorteile - Kostenersparnis: Wegfall von Papier-, Druck- und Portokosten - Hohe Zeitersparnis: Zustellung und Prozesslaufzeiten sowie Erfassungs- und Prüfaufwände werden reduziert - PDF/A-Datei ist langzeitarchivierbar - Optimale Ergänzung zum elektronischen Datenaustausch via EDIFACT, VDA etc. Haben wir Ihr ZUGFeRD-Interesse geweckt? Sprechen Sie uns gern an!
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

Prior1 Rechenzentrums-Container. Der IT Container ist die optimale Lösung,um Ihre IT in relativ kurzer Zeit außerhalb Ihrer Gebäudestrukturen sicher unterzubringen. mobil – vielseitig – skalierbar Ihr IT Container wird in unserem Werk vollständig fertiggestellt und schlüsselfertig angeliefert, aufgestellt und bei Ihnen vor Ort in kürzester Zeit in Betrieb genommen. Der Prior1 IT Container kann jederzeit umgestellt werden und an einem anderen Ort wieder in Betrieb gehen. Flexibler können Sie Ihre IT nicht unterbringen. -RC2 bis RC4, je nach Ausführung und auch höherwertig auf Anfrage -Feuerwiderstandsklasse der Türen, Wand und Deckenelemente bis F90 -gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 - Modular erweiterbar, jederzeit transportabel - Variable Längen, Breiten und Höhen - 19-Zoll-Systemausbau mit maximaler Ausnutzung der Containerhöhe und -länge für mehr Höheneinheiten - Lieferung fertig installierter Container, plug & play - Flexible Farbgestaltung - Tragrahmen innerhalb der Bodengruppe für verschiedene Nutzungen wie Schaltwarte, Pumpenstationen, Aggregate usw. lieferbar - Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09 - Übersee-transportfähig
Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

Sie möchten gebrauchte IT verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für IT in großen Mengen. Sie möchten die gebrauchte IT Ihres Unternehmens verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für gebrauchte IT in großen Mengen. Deutschlandweit - garantiert rechtskonform, sicher und unkompliziert.
Web Application Firewall as a Service

Web Application Firewall as a Service

Schützen Sie ihre Webanwendungen mit leistungsfähiger Software UND KnowHow vom Experten
LAN Cable Lock Plus

LAN Cable Lock Plus

Abmessungen W 16 x H 22.7 x L 54.5 mm (0.63 x 0.89 x 2.15 in) Gewicht 62g (2.19oz) • Verriegelt LAN-Kabel im Ethernet-Port (RJ-45), um unbefugtes Entfernen zu verhindern. • Kann nur mit entsprechend codiertem Universal Lock Key entsperrt werden.
Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung  - externer Datenschutzbeauftragter✅

Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung - externer Datenschutzbeauftragter✅

• Datenschutzerklärung in wenigen Klicks 📜 • Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • Beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Datenschutzerklärung als Word Download 📥 Datenschutzerklärung Generator ✅ • Datenschutzerklärung mit wenigen Klicks generieren 📜 • Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • 1 Monat lang beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Erstellte Datenschutzerklärung als Word Download verfügbar 📥 • Sicher vor teuren Abmahnungen 💸 • Messbare Ergebnisse für wenig Geld 📈
Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Maßgeschneiderte professionelle Websites und mobile Lösungen für Unternehmen mit großen Ambitionen. Webdesign, das kommuniziert, beeindruckt und konvertiert. Großartiges Webdesign ———————————— überschreitet die Grenzen eines statischen, dreispaltigen Layouts und bietet den Nutzern ein umfassendes digitales Erlebnis, denn großartiges Design wird nicht in einem Vakuum geschaffen. Wir tauchen tief in Ihre Branche und Ihre Markenästhetik ein. Wir wissen, wie wichtig Ihr Internetauftritt für Ihr Unternehmen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass großartige Websites nicht zufällig entstehen – sie sind das Ergebnis eines großartigen Designs, das auf einem soliden Fundament aufgebaut ist. Dieses Fundament ist ein tiefgreifendes Verständnis für alles, was unsere Kunden mit ihrer Website erreichen wollen. Heben Sie sich von der Masse der Mitbewerber mit einem modernen und professionellen Design ab, das auf allen Geräten gut aussieht. Wir werden eine Website erstellen, die sowohl die Bedürfnisse des Nutzers erfüllt als auch die Geschäftsziele erreicht. Unser gemeinschaftlicher Prozess bezieht Sie und Ihr Team bei jedem Schritt mit ein, um sicherzustellen, dass Ihre neue Website Sie und Ihr Unternehmen wirklich repräsentiert und gleichzeitig Ihre Ziele erreicht.
Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Homepage Optimieren SEO Google - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
Medientechnik: Konferenz

Medientechnik: Konferenz

Geben Sie ihrer Botschaft eine Fläche. Um sich von der Masse abzuheben ist es wichtiger denn je mit dem richtigen Einsatz von Medientechnik ein Statement zu setzen. Unser Know-How gepaart mit einer großen Auswahl an Technischen Geräten bringt ihre Botschaft genau dorthin, wo sie den Zuschauer erreicht. Von Touch-Displays auf Ihrem Messestand, über eine Softedge-Projektion beim Firmenevent, der klassischen LED-Wand bei einer Rock’n’Roll-Show bis hin zu Digital-Signage Lösungen: Es gibt unendlich viele Einsatzmöglichkeiten!
FATEK

FATEK

Touch Panel (4'', 5.6'' ,7'' ,10'')
BDE-Terminal LT-700

BDE-Terminal LT-700

Dieses robuste, stationäre, mit LINUX betriebene Terminal bietet Anbindung über LAN/WLAN und Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über RS-232 und USB. Dieses robuste stationäre Terminal läuft unter dem Betriebssystem LINUX und kann über Ethernet oder WLAN in das LAN eingebunden werden und bietet Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über 2 RS-232- und 2 USB-Schnittstellen. Eine RS-232-Schnittstelle kann mittels COM-Server über eine IP-Verbindung angesprochen werden. Ein integrierter RFID-Reader/Writer bietet u.a. die Möglichkeit der Personen-Identifikation per Transponder-Tags. Die Bedienung kann über den resistiven Touch-Screen und/oder die Tastatur erfolgen. Die Konfiguration kann webbasiert oder direkt am Terminal vorgenommen werden. Mittels serverseitiger Webprogrammierung können ansprechende und komfortable Bedieneroberflächen erstellt werden. Diese Hard- und Software-Features eröffnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. • Betriebsdatenerfassung • Maschinensteuerung • Zugangskontrolle • Info-Terminal
NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

Das NAUTIZ X9 ist ein ultra-robuster Android PDA für alle Umgebungsbedingungen. Das Gerät ist vollgepackt mit Features, liefert erstklassige Leistung im Feld. Mit dem neuen Nautiz X9 hält der ultimative und robuste Handheld mit Android-Betriebssystem Einzug auf dem Markt. Der Nautiz X9 ist ein unverwüstlicher Android-PDA, der bei jeder Art von Außeneinsatz seinen Mann steht. Mit allen verfügbaren Unternehmensfunktionen ausgestattet, überzeugt er durch erstklassige Performance und einem Akkupack, der auch längste Schichten übersteht. Ganz gleich, ob als robuster mobiler Computer, Datenerfassungsgerät oder Feld-Controller – der Nautiz X9 bewährt sich bei Einsätzen in den anspruchsvollsten Umgebungen. Funktionsvielfalt für exzellente Performance Der Nautiz X9 steckt voller Funktionen, hat hervorragende Rechenleistung und ist mit Scanner, Kamera, 4G/LTE-Telefon und NFC sowie allen Funktionen ausgestattet, die mit Google GMS-Lizenz bereitgestellt werden, wie der Zugriff auf Play Store und Google Maps. Das robuste Datenerfassungsgerät läuft mit einem Quad-Core-Prozessor und Android 7.0 (Nougat). Das Gerät bietet ausreichend Arbeits- und Datenspeicher zur Erfüllung breit gefächerter Aufgaben im Außeneinsatz und zeichnet sich durch ein kapazitives 5-Zoll Multi-Touch-Display mit gehärtetem Spezialglas aus. Zwei Kameras, GPS und 2D-Imager für eine kompromisslose Datenerfassung Das Nautiz X9 verfügt standardmäßig über verschiedene Datenerfassungsfunktionen, wie GPS/GLONASS, eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Die Kombination mit einem 2D-Imager eröffnet weitere Einsatzmöglichkeiten für das Nautiz X9. Robustheit für jede noch so anspruchsvolle Umgebung Der Nautiz X9 ist für anspruchsvolle Einsätze im Freien und in der Industrie geeignet. Es ist IP67 geschützt und somit komplett wasserfest sowie vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt. Außerdem entspricht das Nautiz X9 dem militärischen Standard MIL-STD-810G und ist somit auch unempfindlich gegen Stöße, Schwingungen, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen sowie Höhenlagen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Arbeiten unterbrochen werden oder Sie wichtige Daten verlieren. Feld-Konnektivität und Vielseitigkeit Der ultrarobuste Nautiz X9 überzeugt mit 2G/3G/LTE, 802.11 a/b/g/n Dualband-WLAN, energiesparendem Bluetooth (4.1) und NFC – kurz, allem, was Sie für anspruchsvolle Außeneinsätze brauchen. Es kann für effizientes Arbeiten im Außeneinsatz mit verschiedenem Zubehör, wie Holster, Kfz-Halterung und Desktop-Ladegerät komplettiert werden. Robust, robuster, am robustesten Bauart: All-in-One PDA Display: 5” Display mit kapazitivem Touch, 1280x720 Pixel Größe & Gewicht: 168,8 mm x 86 mm x 25,5 mm, 385 Gramm Betriebssystem: Android 11 Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, LTE, NFC, Barcode Wechselakkupack: Lithium-Ion, 3,7 V 4800 mAh (17.8 Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53 RAM & Speicher: 3 GB / 32 GB
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Luftreiniger, tragbar, Luftstrom 300 - 1100 m³/h

Luftreiniger, tragbar, Luftstrom 300 - 1100 m³/h

Entstauber zum Absaugen von Asbest-, Schimmel-, Bauschutt-, Quarz-, Mehl-, und Holzstaub Optimales Gerät in engen Räumen•leicht / tragbar dennoch sehr standhaft• EU7 -8 oder Hepa Filter Der Luftreiniger ist für anspruchsvolle und flexible Sanierungsarbeiten konstruiert.Die Einsatzgebiete umfassen die Luftreinhaltung z.B. bei der Luftkanalreinigung, Schimmelpilz- und Asbestsanierung. Optimales Gerät für enge Räume. Regelbarer Luftstrom ist von 300 auf 1100 m³/h möglich. Vielfältige Einsatzgebiete möglich durch große Auswahl an Filtertechnik. Einfacher Filterwechsel, einfache Handhabung. Jederzeit mobil einsetzbar.
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
Digital Signage Display Samsung UH55F-E LED

Digital Signage Display Samsung UH55F-E LED

55" D-LED DID | 1.920 x 1.080 px | 700 cd/m² | 1,2 mm Stegbreite Wir sind alle mit der digitalen Welt über zweidimensionale Screens verbunden. Mit den kleinen in unseren Taschen, Digital-Signage Screens und großformatigen LED Wänden. Sie könen Sie Ihre Bilder aber auch vom zweidimensionalen Screen befreien – mit Digital Signage aus dem 3D Drucker! Das Baby wird erwachsen, denn wir drucken Ihre Produkte und In-Store Architekturelemente grossformatig.
Schwer erreichbare Fenster öffnen mit automatischer Fensterlüftung von KLASSENBESTER

Schwer erreichbare Fenster öffnen mit automatischer Fensterlüftung von KLASSENBESTER

Das natürliche automatische Fensterlüftungssystem von KLASSENBESTER bietet eine moderne Lösung zur Regelung von schwer zugänglichen Fenstern. Das KLASSENBESTER-System kombiniert hohe Benutzerfreundlichkeit mit intelligenter Regelung, was sie zu einer perfekten Wahl für Gebäude mit komplexen Lüftungsanforderungen macht. Vorteile des KLASSENBESTER-Systems Integration in Bestandsgebäude: Das automatische Fensterlüftungssystem von KLASSENBESTER eignet sich hervorragend zur Integration in bestehende Gebäude ohne umfangreiche Umbaumaßnahmen. Dies macht es ideal für den Einsatz in Bildungsstätten und Bürogebäuden, in denen Umbauten schwierig oder kostspielig wären. Energieeffizienz und Umweltschutz: Das KLASSENBESTER-System nutzt eine intelligente Regelungseinheit, welche automatisierte Fenster auf Basis von Berechnungen und Simulationen präzise ansteuert. Dies minimiert den Einsatz von mechanischen Kühlsystemen durch Nutzung der passiven Kühlung mittels Nachtlüftung und senkt die Heizkosten durch optimierte kontrollierte Lüftung bei niedrigen Außentemperaturen. Dies reduziert den Energieverbrauch deutlich, senkt die Betriebskosten und trägt zum Umweltschutz bei. Verbesserte Luftqualität : Das System gewährleistet durch automatischen und regulierten Luftaustausch konstant frische Luft in Innenräumen. Diese ständige Erneuerung der Luft reduziert Schadstoffkonzentrationen und CO₂-Werte effektiv, wodurch die Luftqualität verbessert und die Gesundheit der Nutzer:innen schützt wird. Unwetterschutz: Die Sensoren erkennen widrige Wetterbedingungen wie starken Regen oder Wind und schließen die Fenster automatisch, um Schäden zu vermeiden. Benutzerfreundlichkeit und Wartung: Die Steuerung des KLASSENBESTER-Systems erfolgt zentral über eine intuitive Benutzeroberfläche, die es den Nutzern ermöglicht, die Fensterlüftung leicht zu bedienen. Das System ist zudem so konstruiert, dass es wenig Wartung benötigt, was die Betriebskosten weiter senkt und die Zuverlässigkeit des Systems erhöht.
Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Die TERRA SERVER 8000 Serie bietet die optimale Kombination aus Dichte und Leistung. Highlights • Nur 2HE hoch • Bis zu 4 Intel Xeon CPUs der E5-4600 v2 Serie • Bis zu 1.5 TB Arbeitsspeicher • Bis zu 8x 2,5" Festplatten • Unterstützt SAS-Festplatten oder SSDs • 10 Gb-Ethernet integriert • Optionale Fibre-Channel Unterstützung • Redundante Netzteile (80+ Platinum) • Redundante Lüfter • Integriertes Remote Management Modul • TERRA SERVER Easy Deployment Ready • TERRA 24/7 Premium Service verfügbar
Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Wir führen Buyer Personas und Customer Journey Workshops für B2B Unternehmen durch. Nur wenn diese Basis gelegt ist, können Online Marketing Entscheidungen getroffen werden. Wir definieren mit Ihrem Marketing und Vertriebsteam zunächst die relevanten Buyer Personas. Für jede dieser Personas betrachten wir deren Customer Journey und dabei sowohl digitale wie auch physische Touchpoints. Daraus leiten wir die geeigneten Werbeformate ab.
Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Mit einem Maschinendatenerfassung-System gewinnen Sie präzise Informationen über Ihre Fertigung – schnell, einfach und in Echtzeit. Wie können sich produzierende Unternehmen erfolgreich im Wettbewerb durchsetzen? An welchen entscheidenden Stellschrauben müssen Sie drehen, um die Anlageneffizienz zu steigern? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in Produktion und Fertigung von zeitraubenden und aufwändigen Aufgaben befreien? So unterschiedlich die Fragestellungen auch sein mögen – mit dem Einsatz einer Software für die Maschinendatenerfassung erhalten Sie im Handumdrehen gezielte Antworten: • Verabschieden Sie sich von Zettel und Stift zur Maschinendatenerfassung: Die Datenerfassung in der Produktion wird durch die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und IT-Systemen digitalisiert und automatisiert • Behalten Sie den Überblick über das Produktionsgeschehen: Maschinenbezogene Informationen, wie Geschwindigkeiten, Rüstzeiten, produzierte Mengen, Ausschuss und viel mehr, werden zuverlässig und in Echtzeit abgebildet • Reagieren Sie schnell auf ungeplante Ereignisse: Stillstände oder Maschinenstörungen bleiben nicht mehr unentdeckt, sondern werden in Echtzeit signalisiert • Erkennen Sie Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung: Die detaillierte Analyse der erfassten Daten ermöglicht es, Optimierungspotenziale systematisch offenzulegen und konsequent anzugehen Das Beste daran? Die Software für die Maschinendatenerfassung kann individuell und beliebig um weitere spannende Softwarelösungen erweitert werden: Von der Software zur Betriebsdatenerfassung, der Produktionsplanung mit der intelligenten Fertigungsplanungssoftware, einem automatisierten Nachschubmanagement mit RFID-Kanban oder durch die Automatisierung Ihres Materialflusses mit Fahrerlosen Transportsystemen. Egal was Sie suchen - L-mobile bietet Ihnen innovative Softwarelösungen, spannende Technologien und außerdem die passende Hardware. Wir begleitet Sie als starker Partner mit einem umfassenden Lösungsangebot und jahrelanger Expertise bei Ihrem Weg zur digitalen und vernetzten Fabrik. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.